SCHREIB DEINEN TITEL HIER HIN!

..

huch. habt ihr mal in die playlist geguckt? nur so rockscheiß..*angsthab*
ich glaub, ich bin krank x_x

 die einzigste gitarre, die mein mp3-player enthält, ist normalerweise die von 'the edge' aka david howell evans. <3

das wetter ist einfach hammermäßig... woah ich liebe es x3
seit donnerstag abend darf ich am tag wieder eine stunde an den computer Oo aber wegen des wetters vernachlässige ich diese momentan schon freiwillig..

heute hat bei uns in bb das freibad wieder geöffnet. kommt eine woche mal sone hitzewelle und alle drehn sofort wieder durch.. nächste woche sind's ja eh wieder 2o°.
das tollste sind eigentlich die großen pausen inner schule momentan. nach 20 jahre sind auch mal wieder die tore vom sportplatz offen (zur erinnerung: letztes jahr haben wir schon vor karneval dort mit spielen angefangen). da meine schuhe es mir verbieten, bei den jungs mitzuspielen und das eh n bisschen lächerlich wär, verbringen caro && ich (manchmal auch mit hanna) einfach die viertel stunde damit, nur auf den frisch geschnitten rasen zu chillen und musik zu hörn... das war freitag echt so geil, dass ich fast geheult hätte xDD

achja, und nochwas. ich trau's mich gar nicht anzusprechen, aber warscheinlich fragt sich jetzt jeder, warum hier nix blau-weisses steht Oo ich hab mir vorgenommen, hier so gut wie's geht nix mehr über schalke zu schreiben... erst recht nicht nach gestern! ich sag nur so viel, dass ich in der wb jetzt warscheinlich hausverbot habe (ich! ich ich ich! das muss man sich mal vorstellen xD), da ich mein salatteller vor wut runtergeschmissen habe und die bedinung mir 20 mal ne neue gabel holen durfte. an alle, die gestern abend in meiner anwesenheit waren: es tut mir leid.

28.4.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de