SCHREIB DEINEN TITEL HIER HIN!

..

huch. habt ihr mal in die playlist geguckt? nur so rockscheiß..*angsthab*
ich glaub, ich bin krank x_x

 die einzigste gitarre, die mein mp3-player enthält, ist normalerweise die von 'the edge' aka david howell evans. <3

das wetter ist einfach hammermäßig... woah ich liebe es x3
seit donnerstag abend darf ich am tag wieder eine stunde an den computer Oo aber wegen des wetters vernachlässige ich diese momentan schon freiwillig..

heute hat bei uns in bb das freibad wieder geöffnet. kommt eine woche mal sone hitzewelle und alle drehn sofort wieder durch.. nächste woche sind's ja eh wieder 2o°.
das tollste sind eigentlich die großen pausen inner schule momentan. nach 20 jahre sind auch mal wieder die tore vom sportplatz offen (zur erinnerung: letztes jahr haben wir schon vor karneval dort mit spielen angefangen). da meine schuhe es mir verbieten, bei den jungs mitzuspielen und das eh n bisschen lächerlich wär, verbringen caro && ich (manchmal auch mit hanna) einfach die viertel stunde damit, nur auf den frisch geschnitten rasen zu chillen und musik zu hörn... das war freitag echt so geil, dass ich fast geheult hätte xDD

achja, und nochwas. ich trau's mich gar nicht anzusprechen, aber warscheinlich fragt sich jetzt jeder, warum hier nix blau-weisses steht Oo ich hab mir vorgenommen, hier so gut wie's geht nix mehr über schalke zu schreiben... erst recht nicht nach gestern! ich sag nur so viel, dass ich in der wb jetzt warscheinlich hausverbot habe (ich! ich ich ich! das muss man sich mal vorstellen xD), da ich mein salatteller vor wut runtergeschmissen habe und die bedinung mir 20 mal ne neue gabel holen durfte. an alle, die gestern abend in meiner anwesenheit waren: es tut mir leid.

28.4.07 20:41


if you had a bad day.... a unbelivable bad day!

ich kann nur sagen, dass trotz des hammergeilen spiels && gelsenkirchen das eins meiner beschisstensten tage in meinem armesehligen leben war.







  ich bin so unglaublich oberflächlich && kann nichts dafür..
wer bezahlt schon 299 Euro für ein shirt?

21.4.07 20:57


HP münsta-ciddy come && danCe with us.. x3

Nach einer laaangen Zeit PC-Verbot hab ich.. den Schlüssel vom Arbeitszimmer gefunden && bin hier eingebrochen

Buuh heute Schule wa lustig. Hab wieder n bisschen ein auf Cam-Proll gemacht
hab ich übringens schon erwähnt, dass ich nen neues Smiley-Set hab?

   
  

20.4.07 14:04


remember the old times // pt 2


Portugal 06 // zum Vergrößern klicken

14.4.07 23:18


fotoshooting xD

Ich kann nichts dafür, aber ich liebe meine Schuhe!
Und weils im Deichmann onlineshop die nich gibt, musste ich die wohl mal selber fotografieren xD
(ne Alex?)

Ich trau mich gar nicht, sie anzuziehen, weil ich Angst hab, dass ich sie sofort wieder in Arsch mache.. Seh ich wieder irgendwo nen Fussball liegen und vergesse einen Moment, was ich da überhaupt anhabe und schon isses wieder n Fall für die Tonne -.-

Ich liebe sie!!

[ich bin so krank das gibts gar nich.. xD]

14.4.07 12:26


noch was gefundn.


remember the old times..
*schnief*

13.4.07 19:50


daa!!

bof. ich habs gefunden.
genau >hier<.


und ungefähr DORT war meine Position.

JETZT bin ich beruhigt. <3

13.4.07 19:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de